Nerdmate Podcast

Nerdmate Podcast

Ein Podcast zwischen Nerd und Mate

Der Themen-Zwerg ist tod!

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS
Flattr
So da ist sie, die neue Folge Nerdmate. Diesmal rede ich mit Daniel über Tabeltop und andere Sachen. Leider war es ein Feiertag und wir waren nicht so ganz bei der Sache, verzeiht uns das und ihr werdet viel Spass haben, das Thema könnt ihr dank der Chapter-Marks überspringen aber ich empfehle euch das trotzdem bis zum Ende zu hören ;-)
Ich habe wieder einen Youtube link und sogar ganz neu einmal in Opus kodiert (leider nicht als feed, kommt aber vielleicht ;) ) Ich baue vielleicht am Wochenende auf podlove um, da ändert sich einiges und es gibt dann noch vielleicht ein neues Podcastformat, für mehr Podcast hören ;)
Viel Spass

Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Ich unterhalte mich mit verschieden Personen über Themen rund ums Nerd sein :D

von und mit Christian Vervoorts

Abonnieren

Follow us